• Jobs Job bei POLZIN GMBH Management- & Personalberat

Konstrukteur (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberat

Stuttgart

Stuttgart

Konstrukteur (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberat Stuttgart Konstruktion und Entwicklung von Baugruppen für anspruchsvolle Montagemaschinen; Erstellung von Konzepten bis hin zur fertigungsgerechten Konstruktion.

Mut Zu Neuen Wegen Unser Mandant Ist Seit 20 Jahren Spezialisiert Auf Die Entwicklung Konstruktion Und Herstellung Von Sondermaschinen Und Montageanlagen Insbesondere Montageautomaten Im Rundtakt-prinzip Montage-transferstraßen Sowie Im Bereich Der Zuführtechnik Von Der Mechanischen Und Elektrischen Konstruktion Der Anlagen über Deren Montage Und Steuerung Bis Zur Inbetriebnahme Deckt Das Unternehmen International Die Gesamte Wertschöpfungskette Ab Im Rahmen Einer Erweiterung Am Standort Im Raum Stuttgart Sucht Unser Mandant Einen Erfahrene Persönlichkeit Als Konstrukteur M/w (5151030) Sondermaschinen Montageautomation Ihre Aufgaben: Konstruktion Und Entwicklung Von Baugruppen Für Anspruchsvolle Montagemaschinen Erstellung Von Konzepten Bis Hin Zur Fertigungsgerechten Konstruktion Technischer Ansprechpartner Für Die Kunden Lieferanten Und Kollegen Eigenverantwortliche Projektabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Maschinenbau / Sondermaschinenbau Erfahrung Im Bereich Kurvengesteuerter Montageautomaten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Der 3d-konstruktion Vorzugsweise Proengineer Englischkenntnisse Sind Zwingend Notwendig Das Unternehmen Freut Sich Auf Eine Lösungsorientierte Persönlichkeit Die Es Versteht Mit Anderen Abteilungen Hand In Hand Gut Zusammen Zu Arbeiten Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Projektnummer 10300315 über Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh An Bewerbung@-gmbhcom Frau Knittel Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Ondermaschinen Montageanlagen Automation Zuführtechnik Kurvengesteuerte Maschinen Montagemaschinen Maschinenbau Konstruktion PLZ: 70 Branchen: Maschinenbau Sondermaschinenbau Zuführtechnik Montageautomaten Konstrukteur (m/w) Konstruktion Und Entwicklung Von Baugruppen Für Anspruchsvolle Montagemaschinen Erstellung Von Konzepten Bis Hin Zur Fertigungsgerechten Konstruktion Stuttgart Ondermaschinen Montageanlagen Automation Zuführtechnik Kurvengesteuerte Maschinen Montagemaschinen Maschinenbau Konstruktion PLZ: 70 Branchen: Maschinenbau Sondermaschinenbau Zuführtechnik Montageautomaten

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
   Bon Gelati Haaren GmbH (Waldfeucht)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Operations Analyst (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)